Ein gutes Neues Jahr 2023

Der Bezirk Kniebis des Schwarzwaldverein wünscht ein gutes Neues Jahr 2023.

Die neue Homepage des Bezirk Kniebis ist soweit erst einmal erstellt und kann nun „mit Leben“ gefüllt werden. Zur Zeit werden in allen Ortsgruppen die neuen Wanderkalender 2023 erstellt, die dann von allen Ortsvereinen ohne eigene Homepage hier veröffentlicht werden können. Dazu bitte ich die Verantwortlichen, mir ihre Wanderkalender in digitaler Form per Email zuzuschicken.

Nachdem nun die Bezirks-Homepage soweit fertig gestellt ist, würde ich mich gerne mit allen Ortsvereinen ohne eigene Homepage (zur Zeit noch 10 von 18 im Bezirk) unterhalten, um sie darin zu unterstützen, einen eigenen Internet-Auftritt zu erstellen. Die dafür entstehenden Kosten sind meiner Ansicht nach sehr moderat und beginnen schon ab etwa 26 EUR pro Jahr für einen sogenannten Hosting-Provider.

Dann fallen keine zusätzlichen Folgekosten mehr an, außer der erstmaligen Erstellung und der anschließenden Pflege der Homepage durch eigene Ehrenamtliche.

Wer also Interesse an einer eigenen OV-Homepage hat, darf Sie mich sehr gerne kontaktieren.