Zurück zu Die 18 Ortsvereine

OV Waldachtal

Der OV Waldachtal im Bezirk Kniebis des Schwarzwaldverein

 

Zur Homepage des Ortsverein Waldachtal kommen Sie hier. Leider haben wir noch keine eigene Seite.

 

Zu den Wanderplänen des Ortsverein Waldachtal kommen Sie hier.

Mehr über den Ortsverein Waldachtal erfahren Sie hier.

Waldachtal_COA.svg.png

Über Waldachtal

Über den OV Waldachtal Historie des Ortsvereins Die Ortsgruppe Waldachtal wurde im Jahre 1962 von 63 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Aus den damals noch selbstständigen Gemeinden Tumlingen, Hörschweiler, Lützenhardt und Cresbach fanden sich wander- und naturfreudige Menschen aus allen Schichten der Bevölkerung zum gemeinsamen Erleben zusammen. Lange bevor die Gemeindereform im Jahre 1974 die Waldachtalgemeinden …

Wanderpläne OV Waldachtal

Wanderpläne OV Waldachtal