Zurück zu Die 18 Ortsvereine

OV Dornhan

Der OV Dornhan im Bezirk Kniebis des Schwarzwaldverein

 

Zur Homepage des Ortsverein Dornhan kommen Sie hier.

 

Zu den Wanderplänen des Ortsverein Dornhan kommen Sie hier.

Mehr über den Ortsverein Dornhan erfahren Sie hier.

Dornhan_COA.png

Über den OV Dornhan

Über den OV Dornhan Als 12. Bezirksverein des damaligen Württembergischen Schwarzwaldvereins wurde die Ortsgruppe Dornhan im Dezember 1896 gegründet und existierte ab 1.Januar 1897. Damals traten 32 Personen spontan dem Verein bei und wählten Katastergeometer Hildt zum Vorsitzenden.Der Zweck der damaligen Vereine war die Förderung des Fremdenverkehrs durch das Anlegen von Wanderwegen, das Anbringen von …

Wanderpläne OV Dornhan

Wanderpläne OV Dornhan Da der OV Dornhan einen eigenen Internet-Auftritt (Homepage) hat, finden Sie alle weiteren Informationen, so auch die Wanderpläne, dort.