Familienwochenende vom 19. bis 21. April 2024 bei Seebach

Ein Aufruf unsere Familienreferentin Verena Weber erreichte uns am 7.03.2024.

Es geht dabei um das Familienwochenende vom 19. bis 21. April 2024 bei Seebach. Dank Ihrer und der Unterstützung Ortsvereinsvorsitzenden haben sich nun genügend Familien angemeldet, sodass das Wochenende im Wanderheim Bosenstein stattfinden wird.

Das Wochenende steht ganz unter dem Motto „Klitzeklein oder riesengroß? Wer versteckt sich alles in der Wiese?“

Gemeinsam wollen wir vor allem Samstagvormittag die Insektenwelt auf und in der Wiese entdecken. Dafür suche ich noch dringend einen Experten/ eine Expertin. Die Person sollte sich etwas in der Insektenwelt auskennen und vor allem Lust haben, sich mit Kindern zwischen 1 und 9 Jahren durch die Wiese zu wühlen. Der Großteil der Kinder ist zwischen 4 und 6 Jahren, ein Alter in dem zwar schon viel gefragt, das erleben und entdecken aber definitiv im Vordergrund steht. Die Person sollte außerdem am 20.4. von 9 bis 12 Uhr Zeit haben. Eine Übernachtung im Wanderheim wäre möglich, Verpflegung stellen wir gerne, ansonsten wäre es ein ehrenamtlicher Einsatz 😉.

Frau Weber freut sich über Tipps und Hinweise, wer in Frage käme. Falls Sie sich konkret angesprochen fühlen, sind Sie herzlich eingeladen.

Sie erreichen sie in der Regel Mo – Fr von 8 bis 12 Uhr.

Fon: +49 (0) 761 / 38053 – 18

Mobil:  +49 (0) 176/ 95659700