150 Jahre Schwarzwaldverein Gernsbach

150 Jahre Schwarzwaldverein Gernsbach

Schwarzwaldverein Gernsbach

Liebe SWV Freunde,

der Schwarzwaldverein Gernsbach ist stolz darauf, in diesem Jahr auf 150 Jahre Vereinsgeschichte und vor allem Vereinsleben zurückblicken zu können. Obwohl sich manche Rahmenbedingungen und Trends seit 1874 veränderten, blieben die Liebe zur Natur und die Wanderlust der Mitglieder ungebrochen. Für uns ein guter Grund, diese Erfolgsgeschichte zu feiern.

Dazu lädt der Schwarzwaldverein Gernsbach am 21. Juli 2024 ab 11 Uhr zu einer Jubiläumsfeier in sein Vereinsheim in der Gernsbacher Faltergasse ein.

Wir freuen uns über jeden Gast und jeden Alters, der mit uns feiern will. Egal, ob er den Schwarzwaldverein Gernsbach schon kennt oder sein Wirken erst kennenlernen möchte. Und ganz besonders über Mitglieder anderer Ortsgruppen und Vereine.

Wir sind mit einem Programm für Kinder, einer Tombola, einer geführten Wanderung und guter Bewirtung im und rings um unser Vereinsheim auf Besucher aller Altersgruppen gut vorbereitet.

Wer Genaueres erfahren möchte, findet Details auf unserer Homepage www.schwarzwaldverein-gernsbach.de und in Gernsbacher und Weisenbacher Mitteilungsblättern.

Bernd Czinder

1. Vorsitzender Schwarzwaldverein Gernsbach